Mit Coach Eddy in den Tag

Steilo Seppo!

seppolog

Ich habe einen neuen personal trainer. Er wohnt bei „Youtube“ und nennt sich dort Coach Eddy, vermutlich weil er Eddy heißt und coach ist.

Abseits von Fachliteratur suche ich permanent nach neuen Inspirationen, nach neuen Ansätzen für meinen täglichen Kraftsport, da fehlende Abwechslung zu einem negativen Trainingseffekt führt. Dazu eignet sich – mit Einschränkungen – Youtube als Quelle ganz gut. Man gibt dann beispielsweise einfach „schulter workout“ in die Suchmaske ein und schon stößt man unter anderen auf Coach Eddy, der das komplette Gegenteil von mir ist: sehr offen, sehr sympathisch, sehr locker und vor allem das Fünffache von mir, was die Ausstattung mit … Äh, ob ich das nun schreibe? Nein, besser nicht … Muskeln angeht. Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig, etwa so, als würde ein Schwerleibiger Werbung für „Almased“ machen.

Grundsätzlich verhält es sich bei mir so, dass ich mich durch diese unübersehbare Kraft zunächst einmal…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.003 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar